Auch im Winter 2019/2020 findet das beliebte Winterprogramm „MOVE“ statt. Es gibt noch wenige freie Termine.

Für nähere Informationen: Flyer Winterprogramm 2019_20

Neuer Geschäftsführer der Schullandheim Hobbach-Bauersberg gGmbH

Ab 1.11.2019 ist Markus Seibel neuer Geschäftsführer der Schullandheim Hobbach-Bauersberg gGmbH. Der Vertrag wurde in einer Gesellschafterversammlung am 10.10.2019 in Hobbach unterzeichnet.

Jochen Heilmann, Vorsitzender des SWU und Interims-Geschäftsführer beglückwünschte Herrn Seibel zu seinem Entschluss, die Geschäftsführunf der gGmbH zu übernehmen. An Aufgaben mangelt es nicht: Investitionen für Sanierungen am Bauersberg und im Haus Lahr (Hobbach) stehen an, auch gilt es, die Schullandheime durch qualitativ hochwertige Angebote gegen die Konkurrenz anderer Beherbergungsbetriebe zu behaupten.